• Jobs Job bei mima-co GmbH

Projektassistenz Change-Kommunikation (m/w)

mima-co GmbH

Organisation / Verwaltung

Projektassistenz Change-Kommunikation (m/w) mima-co GmbH München Unterstützung des Projektteams bzw. des Projektleiters; Erstellung, Bearbeitung und Qualitätssicherung von Projekt-Dokumenten (z.B. Handouts, Moderations-Dokumente u.ä. in PowerPoint, Excel und Word); Erstellung und Pflege von Meilensteinplänen.

Projektassistenz Change-kommunikation [m/w] Sobald Es Um Erfolgreiche Veränderungsprozesse Geht Sind Wir Die Gmbh Aus München Spezialisierter Partner Für Großunternehmen Und International Agierende Konzerne Ob Neue Strategien It-rollouts Oder Umstrukturierungen: Unsere Change-kommunikation Wirkt Und Dies Mit Dem Anspruch: In Time In Budget In Quality Mehr Unter Wwwmimacode Wen Wir Uns Wünschen Zur Verstärkung Der Mimaco-projektteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Genau Sie Sie Fühlen Sich In Einem Dynamischen Umfeld In Dem Teamarbeit Ganz Großgeschrieben Wird So Richtig Wohl Dann Sind Sie Die Richtige Projektassistenz Mit Herz Und Verstand Für Unser Team Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Haben Erfahrung In Der Projektarbeit Gesammelt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gehen Strukturiert Und Lösungsorientiert Vor Sie Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Erstellten Arbeitsergebnisse Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Und Haben Tiefgehende Kenntnisse In Ms Office Vielleicht Sogar Praktische Erfahrung Mit Ms Visio Ms Project Und Content Management Systemen Sie Verfügen über Eigeninitiative Organisationstalent Und Sind Zuverlässig Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung Des Projektteams Bzw Des Projektleiters Erstellung Bearbeitung Und Qualitätssicherung Von Projekt-dokumenten (zb Handouts Moderations-dokumente Uä In Powerpoint Excel Und Word) Erstellung Und Pflege Von Meilensteinplänen Projektplänen Statusberichten Lop Kontrolle Von Projektplänen Und -budgets Organisatorische Unterstützung Bei Workshops Und Veranstaltungen Planung Koordination Vor- Und Nachbereitung Von Gremien Und Terminen Was Wir Ihnen Bieten Ein Nettes Team Das Sich Auf Sie Freut Ein Büro Im Zentrum Von München Mit Anschluss Zu Allen öffentlichen Verkehrsmitteln Gestaltungsfreiraum Und Selbständiges Arbeiten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Faire Bezahlung Interessiert Dann Senden Sie Ihr Aussagekräftiges Anschreiben Mit Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Bis 30 Januar 2017 Per Pdf An Recruiting@mimacode - Wir Freuen Uns Auf Sie Jektmanagement Dokumentenerstellung Handouts Moderationsdokument PowerPoint Präsentation MS Visio MS Project CMS Content Management System LOP Porjektplan Budgetkontrolle Projektassistent Porjektassistenz Change-Kommunikation Projektassistenz Change-Kommunikation (m/w) Unterstützung Des Projektteams Bzw Des Projektleiters Erstellung Bearbeitung Und Qualitätssicherung Von Projekt-Dokumenten (zB Handouts Moderations-Dokumente Uä In PowerPoint Excel Und Word) Erstellung Und Pflege Von Meilensteinplänen München Jektmanagement Dokumentenerstellung Handouts Moderationsdokument PowerPoint Präsentation MS Visio MS Project CMS Content Management System LOP Porjektplan Budgetkontrolle Projektassistent Porjektassistenz Change-Kommunikation

Projektassistenz Change-Kommunikation (m/w)
   mima-co GmbH (München)

Projektassistenz (m/w)
   mima-co GmbH (München)

Fleischfachverkäufer (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)